Logo

SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V.

Archiv 2011/12

C-Junioren

Training Sportplatz

Von Minos98 - Zuletzt geändert von Minos98
Dienstag : 17.01.2012 Training auf dem Sportplatz Merseburgerstr. in Bad Dürrenberg
Beginn : 17.30 Uhr bis 19.oo Uhr
Es sind dem Wetter entsprechende Kleidung und Laufschuhe ( Pflicht ) mitzubringen.

Trainer J. Klopp

HKM Junioren

Von matthias
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Endrunde der HKM den C-Junioren und den B-Junioren. Viel Glück am 08. Januar 2012 – Jungs macht weiter so
Siegmar Reinsch

Termin der HKM für C-Junioren

Von matthias - Zuletzt geändert von matthias
Die Zwischenrunde findet am 28.12.2012 von 13.00 Uhr- 17.00 Uhr in der Rischmühlenhalle in Merseburg statt.

Treff: 12.00 Uhr auf dem Sportplatzt der SV Eintracht Bad Dürrenberg

Mädchenfußball

Von matthias - Zuletzt geändert von matthias
Mädchenfußball A4.jpg
Bei uns spielen Mädchen in allen Altersklassen, von Bambini bis B-Juniorinnen. Egal ob Anfänger oder Könner. Alle können nach Ihrem Leistungsniveau spielen. Wir bieten professionelle Ausbildung, sowie in den höheren Altersklassen einen eigenen Mädchenspielbetrieb. So spielen unsere B/C-Juniorinnen als reine Mädchenfußballmannschaften im Landesspielbetrieb gegen andere Mädchenfußballmannschaften. Nach den B-Juniorinnen können die Mädchen dann in der 2. Frauenmannschaft (Unionsliga im Saalekreis) Fußball spielen und auch noch weiter voran kommen, bis in die 1. Frauenmannschaft. Die 1. Frauenmannschaft spielt in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt (höchste Spielklasse Sachsen-Anhalts und 4 höchste Spielklasse in der Bundesrepublik). Unsere C-Juniorinnen wurden vergangene Saison 3. in Sachsen-Anhalt. Eine Kreisauswahl U15, die ebenfalls von der SV Eintracht 1990 Bad Dürrenberg e.V. betreut wird, wurde Vizelandesmeister.

Der Prospekt steht hier zum herunterladen bereit.

Rückzug aus dem Punktspielbetrieb

Von matthias
Wir haben unsere C-Junioren aus dem Punktspielbetrieb zurückgezogen.
Die Mannschaft trainiert trotzdem weiter.
Es werden Freundschaftsspiele durchgeführt.